MV WACHTBERG NEWS

Stabführer Leistungsabzeichen


Am Foto: v.l.n.r.:

Militärmusikkapellmeister Mag. Adolf Obendrauf, Landeskapellmeister-Stv. Gerhard Schnabl, Stabführer Günther Seyrlehner, Landesobmann-Stv. Mag.(FH) Johann Lippitsch, Landesstabführer-Stv. Mag. Georg Speiser

Am 2. und 4. Mai 2019 fand in Kooperation mit der Militärmusik NÖ in der Hesserkaserne St. Pölten die Prüfung zum ÖBV Stabführerabzeichen statt.

Da der Fortbildungs- und Perfektionskurs, nach dem Pilotprojekt im Vorjahr, heuer regen Anklang fand, wurden die 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuvor in 6 Modulen an drei Standorten in Niederösterreich vorbereitet.

6 Stabführer der BAG Amstetten haben das Stabführerleistungsabzeichen abgeschlossen!

Unser Stabführer Günther Seyrlehner konnte die Prüfung mit ausgezeichneten Erfolg ablegen!

Dazu dürfen wir herzlich gratulieren!


Featured
Die letzten Posts
Archiv
KONTAKT

Musikverein Wachtberg

Wachtberg 37

A-4441 Behamberg

​​

info@mv-wachtberg.at

  • Facebook - White Circle

Name *

E-Mail *

Betreff

Nachricht

© 2017 by Musikverein Wachtberg | Intern | Impressum | Datenschutz

Homepage by webgrafix.at