MV WACHTBERG NEWS

Stabführer Leistungsabzeichen


Am Foto: v.l.n.r.:

Militärmusikkapellmeister Mag. Adolf Obendrauf, Landeskapellmeister-Stv. Gerhard Schnabl, Stabführer Günther Seyrlehner, Landesobmann-Stv. Mag.(FH) Johann Lippitsch, Landesstabführer-Stv. Mag. Georg Speiser

Am 2. und 4. Mai 2019 fand in Kooperation mit der Militärmusik NÖ in der Hesserkaserne St. Pölten die Prüfung zum ÖBV Stabführerabzeichen statt.

Da der Fortbildungs- und Perfektionskurs, nach dem Pilotprojekt im Vorjahr, heuer regen Anklang fand, wurden die 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuvor in 6 Modulen an drei Standorten in Niederösterreich vorbereitet.

6 Stabführer der BAG Amstetten haben das Stabführerleistungsabzeichen abgeschlossen!

Unser Stabführer Günther Seyrlehner konnte die Prüfung mit ausgezeichneten Erfolg ablegen!

Dazu dürfen wir herzlich gratulieren!


Featured
Die letzten Posts