MV WACHTBERG NEWS

Benefizkonzert 2019

05.05.2019 - Pfarrkirche Münichholz

Am 5. Mai 2019 fand unser alljährliches Benefizkonzert in der Pfarrkirche Münichholz statt.

Da wir stets bemüht sind, mit dem Reinerlös etwas Gutes zu tun, spendeten wir dieses Mal an die Lebenshilfe Werkstätte Haag und an die Behambergerin Julia Schweinschwaller.

Nicht nur Blasmusik konnte an diesem Abend wahrgenommen werden, sondern auch der Klang eines Streichorchesters erfüllte die Kirche.

Das Kammerorchester Haidershofen unter der Leitung von Ernst Kronsteiner unterstütze uns. Bei uns hatte unser Kapellmeister Florian Bürstmayr die Musikalische Leitung inne.

Obmann Martin Riesenhuber, Verena Burgholzer und Eva Rohrweck lasen Texte zum Nachdenken vor.

Wir konnten wieder einen anschaulichen Spendenbetrag an die Lebenshilfe und Julia übergeben und danken somit allen Spendern!

Fotos: Franz Putz


Featured
Die letzten Posts
Archiv
KONTAKT

Musikverein Wachtberg

Wachtberg 37

A-4441 Behamberg

​​

info@mv-wachtberg.at

  • Facebook - White Circle

Name *

E-Mail *

Betreff

Nachricht

© 2017 by Musikverein Wachtberg | Intern | Impressum | Datenschutz

Homepage by webgrafix.at