MV WACHTBERG NEWS

Benefizkonzert

23.4.2017 - Pfarrkirche Münichholz

Das diesjährige Benefizkonzert kam Kerstin Ohrauer und Jürgen Angerschmied zu Gute.

Kerstin Ohrauer hatte direkt nach der Geburt einen Herzstillstand sowie einen Geburtsschock und musste reanimiert werden. Die Diagnose lautete generelle Entwicklungsverzögerung, welche sie leider ein Leben lang begleiten wird.

Jürgen Angerschmied leidet aufgrund von Komplikationen bei der Geburt unter dem „Dandy Walker Syndrom“. Jürgen ist völlig auf die Hilfe seiner Familie angewiesen und benötigt Pflege rund um die Uhr.

Ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten - mit vielen Solisten: Sophia Nussbaumer, Patrick Huber und Lea Mörtlitz, Jakob Fellner und Johanna Grillenberger, Gabriel Artmayr sowie dem Klarinettenchor.

Jeder Familie konnten durch unser Benefizkonzert eine schöne Geldsumme übergeben werden, wir bedanken uns bei unseren Zuhörern und Spender für die Unterstützung.

Featured
Die letzten Posts